Suche 1,6 l motor für renault express diesel, oder tips wo man einen `guten`bekommt !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche 1,6 l motor für renault express diesel, oder tips wo man einen `guten`bekommt !

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche 1,6 l motor für renault express diesel, oder tips wo man einen `guten`bekommt !

    Seit 2 Monaten bin ich auf der Suche nach einem Ersatzmotor fuer unseren "Rudi". Rudi ist 17 Jahre alt und ein Renault Express 1.6 Diesel. Das Problem ist das die 1.6 Liter Motoren relativ selten sind. Egal auf welchem Schrottplatz ich nachgefragt habe kam immer die gleiche Antwort: 1.6 haben wir nicht,kann ich aber in 3 Tagen besorgen?! Garantie gibt es keine,du musst den Motor schnell einbauen und wenn er nicht läuft bauen wir einen Anderen ein. Und das fuer Ausländerfreundliche Preise zwischen 500 und 700 Euro. Also falls jemand einen Tip fuer mich hat wäre ich echt dankbar-auch ein Unfallwagen wäre eine Option,da ich selber Mechaniker bin und den Umbau machen kann. In diesem Sinne,Capetino

  • Schriftgröße
    #2
    Ein sehr gut sortierter Schrottplatz ist der "Autodesguaces Geneto, S.L.", Telefon: 922 631 723.

    Preguntar por Manuel, das ist der Chef.

    Kann aber kein Deutsch.

    An den Preisen wirst Du wenig ändern können, bedingt durch das Fehlen von mehr Hinterland und damit Angeboten, bestimmt die Not die Preise.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Noch eine Adresse: "Autodesguaces Polo" in "Taco", Telefon: 922 652 032, auf spanisch.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar

      Lädt...
      X